PRIK THAI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 176 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Prik Thai bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Mär 2024 um 18:14 Alles gut, pünktliche Lieferung bei Vorbestellung und das Essen war ausgezeichnet
18 Mär 2024 um 14:35 schwächelt leider - die letzten 2 Bestellungen waren nicht so gut
11 Mär 2024 um 15:10 Sehr lecker wie immer!
20 Feb 2024 um 15:06 Nach der Suppe Tom Kha Gai bin ich wahrlich süchtig! Habe sie schon xmale bestellt und sie ist immer ein Genuss!! Die kleine Suppe kommt ohne Reis ist aber viel & sie schmeckt wunderbar! Die Hauptgerichte sind mir zu süß, aber das ist Geschmacksache!
15 Feb 2024 um 2:36 Sehr gute große Portion
5 Feb 2024 um 20:06 Essen war leider sehr geschmacklos aber Lieferung hat gepasst
29 Jän 2024 um 18:52 Die Lieferung hat recht lange gedauert und dann muss ich sagen, dass ich gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch mit Essiggeruch und Essiggeschmack nicht lecker finde. Wem's gefällt.... Mir leider nicht. Die Sommerrollen waren sehr gut.
2 Jän 2024 um 17:46 War wieder super! Danke :-)
19 Dez 2023 um 15:12 Der Reis war heute sehr pappig habe dann selbst welchen nachgekocht. Essen war recht lecker!
5 Dez 2023 um 18:05 Fahrer ist an falsche Adresse gefahren und hat doppelt so lange gebraucht